20.09.2003
"Extra 3"

 

            Schaut mal, unsere neun Kleinen voll in Action!!!

 

   
  Die ganze, verfressene Neunerbande an Mama "Joy´s" Milchbar!  

 

Ja, obwohl sie jetzt alle seit ein paar Tagen mehrmals täglich noch die Flasche kriegen, sind die Neun selten lange satt!
Aber das ist auch gut so, denn schließlich müssen sie ja auch alle noch ein paar Kilo zulegen, bis sie uns in sechs Wochen, schon wieder verlassen!

 

                           Bis bald, Eure Amie!

 

             

TOP 25 Beardie-Seiten Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!                            Beardie-Top 60

 

                                                

       
    "Zurück"   "nächste Seite"