17.09.2004
"Extra 2"

 

Hallo Leute!!!
Heute habe ich schon wieder was tolles für Euch!
Seit gestern werden unsere neun Babys von unseren Zweibeinern mit der Flasche ein wenig zugefüttert, weil sie Mama "Joy" mal ein wenig entlasten möchten und nach ein paar Anfangsschwierigkeiten, geht es heute schon recht gut.
Da es aber zu niedlich aussieht, wie die Kleinen da an ihrem Fläschchen nuckeln, wollte ich Euch auch daran teilhaben lassen und unser Frauchen hat deshalb mal ein paar Bilder davon gemacht!!!
Also aufgepasst, hier kommen die Bilder, wie gewohnt, in der Geburtsreihenfolge!

 

                   
            "First Knight"
           
      "Fabulous Finnegan"
          
         "Feels like Haven"
            
       "Fascination Fay"
                  
          "Felicity Feeling"
             
        "Faithful Floyd"
                   
          "Flaming Heart"
             
           "Flap Jack"
                      
           "Flashy Finley"

 

Und den krönenden Abschluß bildet natürlich noch mal Mama "Joy´s" Milchbar, denn da schmeckt es natürlich immer noch am Besten!

 

   
              Einmal alle sammeln und sortieren...

 

 

 
   
                  ... und dann geht es rund!!!  

                                           

Ja, das klappt doch schon ganz gut!
Übermorgen, gibt es dann schon wieder Neues von unseren neun Zwergen, denn da werden sie ja schon zwei Wochen alt und Ihr werdet staunen wie viel sie in der letzten Woche zugenommen haben und wie sie gewachsen sind!

 

                   Also, dann bin Übermorgen, Eure Amie!

 

                         

TOP 25 Beardie-Seiten Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!                           Beardie-Top 60

                           

                                            

        
    "Zurück"    "nächste Seite"