05.09.2004
"Erste Bilder!"

 

Hallo Leute! So da bin ich mit den, schon mit Spannung erwarteten, Fotos von unseren neun kleinen "of Highland Wizzards"!
Vorweg möchte ich Euch nur noch kurz erzählen, das es "Joy" & den Kleinen sehr gut geht, die Geburt richtig bilderbuchmäßig über die Bühne ging, "Joy" die ganze Zeit über total Cool war und so getan hat, als ob sie ihr ganzes, bisheriges Leben nichts anderes getan hätte als Babys zu bekommen und die Kleinen in null Komma nichts die Zitzen entdeckt haben und jetzt nicht mehr von ihnen weg zubekommen sind!
Auch werdet Ihr sicher gleich an den Gewichten erkennen, das die Babys keine extremen Schwergewichte sind, aber ich kann Euch versichern, das "Joy" schon Mega viel Milch hat, die Kleinen nur noch am trinken sind und alle schon gut zugenommen haben!
So und jetzt endlich zu den Bildern, sie sind zwar nicht besonders gut, denn auch diesmal war es wieder das alte Spiel, die Babys wollten nicht ruhig liegen bleiben und "Joy" war von der ganzen Sache auch nicht begeistert und hat mit ihrem Gluckenverhalten, die Situation nicht gerade verbessert, aber guckt einfach ein bisschen genauer hin!
                             Viel Spaß, Eure Amie!

 

                                        

 

 

 

Das sind erst einmal zwei Bilder von allen Neunen!  

  

                    Und jetzt zu den Einzelvorstellungen!!!

 

   
Der Erste im Bund, war dieser schnuffige blau/weiße Rüde, der mit 252 Gramm, um 2.55 Uhr auf die Welt kam.

 

 

 
Dann kam nur 5 Minuten später, um 3.00 Uhr, dieser schöne, 184 Gramm schwere, braun/weiße junge Mann gleich hinterher.

 

 

  
Und nach 43 Minuten Pause, also um 3.43 Uhr, wurde dieser prachtvolle, blau/weiße Junge mit 262 Gramm geboren!

 

 

 

 

 
Dann endlich, um 4.02 Uhr, kam das erste Mädchen. Unsere schwarz/weiße Prinzessin rutschte mit 208 Gramm im Sauseschritt auf die Welt!

 

 

 
Und weil es mit den Mädchen grad so schön lief, kam um 4.25 Uhr gleich noch diese braun/weiße Maus mit 158 Gramm hinterher!

 

 

  
Dann war es auch schon wieder mit den Mädchen vorbei und dieser schnuffelige kleine Mann kam um 4.53 Uhr, mit einem Gewicht von 226 Gramm und in brau/weiß dazu!

 

 

    
Weil wir ja noch keine braun/weißen Jungs in diesem Wurf haben, dachte sich dieser Prachtbursche um 5.13 Uhr, gesell ich mich doch mal mit meinen 270 Gramm zu meinen Brüdern!

 

 

 
Und auch die blau/weißen Kerle brauchten wohl noch Verstärkung, so das dieser süße Junge um 5.30 Uhr, mit 262 Gramm den anderen zwei schnell zur Verstärkung eilte!

 

 

 
Ja und um 5.40 Uhr kam noch mal ein bisschen Abwechslung ins Spiel und dieser zuckersüße, schwarz/weiße Junge wurde mit seinen 184 Gramm geboren!

 

 

Na, was sagt Ihr?!? Haben "Joy" & "Laurus" doch toll hinbekommen! Oder??? 
Wir sind jedenfalls super Glücklich, das alles so toll gelaufen ist, alle gesund, wunderschön & munter sind und meine Schwester "Joy" so in ihrer Mutterrolle aufgeht!
Und an den Gewichten, da arbeiten die Kleinen, unsere Zweibeiner und vor allem "Joy" dran, so das sie in ein bis zwei Wochen bestimmt alles aufgeholt haben!
Schaut doch Morgen wieder vorbei, denn da gibt es wieder ein paar neue Fotos unserer Neunerbande!                                                             
 

                             Bis dann, Eure Amie!

 

                

Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!             Bearded Collie - Top 50

 

                                                   

        
  "Zurück"  "nächste Seite"