28.11.2004
"12. Woche"

 

Ja da sind wir wieder!!! Nun sind unsere zwei Zwerge schon 12 Wochen alt, lernen jeden Tag mit unserem Frauchen eifrig, können Clickern, an der Leine gehen, Sitz, Platz, Komm, sind Stubenrein und noch vieles mehr.
Es waren auch schon viele Familien für die zwei da, aber irgendwie sollte es dann doch nicht sein!
Tja, was soll man da machen?!?
Außer, das die beiden jeden Tag mit unseren Zweibeinern unterwegs sind, um alles erdenkliche kennen zu lernen, damit sie auch weiterhin gut für ihr Leben gerüstet sind, gibt es nicht viel Neues zu berichten!
Ach, stimmt nicht ganz. Es gibt ja heute wieder den Wochenbericht!
Also los!!!

 

   
  Unsere "Fascination Fay" wird von Tag zu Tag toller und könnte den ganzen Tag nur zur Welpengruppe oder in die Stadt gehen, mit ihrem Bruder oder den kleinen Zweibeinern spielen und ausgiebig mit uns Hunden, Menschen und Katzen schmusen! Sie ist zwar ab und zu ein kleiner Wirbelwind, aber kommt, mit ihren 7120 Gramm, auch ganz schnell wieder zu Ruhe und zum kuscheln!!!

 

 

 
   
  Auch "Flaming Heart" ist eine Oberschmusebacke, der unerschüttert alle neuen Situationen meistert und sich für alles freudig interessiert! Er bringt heute schon 7810 Gramm auf die Waage und ist ein richtiger Sonnenschein!!!  

 

So, das war es erst einmal für diese Woche, aber schaut doch gleich Morgen wieder hier vorbei, denn da gehen die beiden Zwerge, "Monty", unsere großen Zweibeiner und ich, unsere Mara und ihre Klasse in der Schule besuchen und werden mit den Kindern bestimmt eine Menge Spaß haben!!!

 

                     Also dann bis Morgen, Eure Amie!

 

             

Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!           Bearded Collie - Top 50

 

                                            

       
    "Zurück"  "nächste Seite"