22.11.2004
"Extra 10"

 

Hallo Leute! Schaut doch mal, wie toll unsere vier Jüngsten miteinander klar kommen!!!

 

Damit unsere beiden Zwerge ihren eigenen Ruhepol im Wohnzimmer haben, bauten unsere Zweibeiner ihnen den Ausstellungskäfig, als Hölle verkleidet,  auf!     
     Und das mussten "Fay", "Joschy" & "Charlotta" natürlich erst einmal alles genau untersuchen!
Dann wurden noch ein paar Leckerchen gereicht ...     
           ... so das alle vier ...
      ... auch ordentlich ...    
       ... was zu schmatzen hatten!!!

 

Ihr seht, die vier "Kleinen" verstehen sich prächtig und teilen sogar die Leckerchen miteinander!!!
Aber das war auch nicht anders zu erwarten, denn schließlich sind unsere Hundbabys ja von klein auf mit unseren Katzen groß geworden und verstehen sich mit allen sechsen einfach prima!!!
Wollt Ihr noch mehr über unsere Zwerge erfahren?!?
Dann schaut doch in ein paar Tagen wieder hier vorbei, denn da werden sie schon 12 Wochen alt und mal sehen, was sie schon wieder Neues gelernt haben!!!

 

                            Bis dann, Eure Amie!

 

          

TOP 25 Beardie-Seiten Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!                                    Beardie-Top 60

                

                                             

     
    "Zurück" "nächste Seite"