... mehr Fotos von "Monty"

                            

  

      
  Schaut mal, das ist unser blauer Prachtbär, als er gerade mal drei Tage alt war!

 

 

 

 
   
   

 

 

 

Mit zwei Wochen blinzelt er schon, noch ein wenig verschlafen, in die Kamera!

 

 

 

 
   
 

 

 

 

Hier macht er, mit vier Wochen, eine kleine Verschnaufpause im Hundegehege!

 

 

 

   
  Als er fünf Wochen alt war, durfte auch er mit einen von Frauchens selbst genähten Teddys posieren!

 

 

 

 
   
  Hier ist unser Blaubärchen schon acht Wochen alt und erträgt geduldig Frauchens ewige Fotografiererei!

 

 

 

 
   
   

 

 

 

Nur zwei Tage später musste er sich mit "Starlight" schon wieder ablichten lassen, denn schließlich war er ja eigentlich auf der Suche nach einer neuen Familie!

 

 

 

 
        
    Und auch mit 13 Wochen hörte Frauchens Fotografierlust nicht auf!

 

 

 

 
   
  Hier ist "Monty" 14 Wochen alt und vergnügen sich mit seinen Schwestern im Garten!

 

 

 

 
   
  Als die Kleinen 16 1/2 Wochen alt waren, haben sie mit Cousine "Molly", Onkel  "Sammy" und den ganzen Zweibeinern einen Ausflug in den Zoo unternommen!         
  Hier ist "Monty", mit Marita, gerade dabei die Stinktiere zu beobachten!

 

 

 

 
     
  Auf diesem Foto ist unser Blaubärchen schon 18 Wochen alt und kaum noch aus unserer Familie wegzudenken!

 

 

 

 
   
   

 

 

 

Das ist "Monty" als Chefaufpasser, Ende September 2004, als er zusammen mit "Joy" & "Mabel", auf "Joy´s" Babys aufpasst, während die ihren ersten Ausflug im "Hundegehege" hatten!

 

 

 

 
        
    Das ist unser "Montybär" mit gut 9 Monaten, bei einem Spaziergang im Wald!  
   

 

 

 

 

Mal sitzt er auf einem umgefallenen Baumstamm ...

 

 

 

 
   
  ... und ein anderes Mal ruht er sich gemütlich auf einem Holzstoß aus!

 

 

 

 
   
   

 

 

 

 

 

 

 

"Monty" & sein Kumpel "Joschy", Silvester 2004, bei einem gemeinsamen Schläfchen auf der Couch!

 

 

 

 
   
   

 

 

 

Hier ist "Monty" schon 10 Monate alt und möchte Euch mal zeigen wie toll er schon "Steh" kann ...

 

 

 

 
         
  ... und was er für einen umwerfenden Charme hat, wenn er nur so da sitzt und seinen berühmten Augenaufschlag macht!!!

 

 

 

 
   
    "Monty" & Frauchen, auf "Monty´s" erster Ausstellung, am 06. Februar 2005 auf der CAC Schau in Buchholz in der Nordheide!

 

 

 

 
      
   

 

 

 

Und noch einmal unser stolzer Junge mit seinem Pokal!

 

 

 

 
      
                   Unsere drei Glücklichen!  
           v.l.n.r. "Mabel", Caroline & "Monty"

 

 

 

 
   
  Hier ist unser Blauer Bär schon 12 Monate alt und lauert darauf, das seine Schwester "Mabel" endlich Zeit hat mit ihm zu toben!

 

 

 

 
   
  Hier seht Ihr ein Familienfoto, von uns sechs und "Flame", "Mabels" & "Montys" Schwester, als sie uns mit ihren Zweibeinern Ostermontag 2005 besucht hat!

 

 

 

 
         
  Nur 5 Tage später hieß es auch für "Monty", auf zur CAC Schau nach Erfurt!  
  Es war seine zweite Ausstellung und auch hier hat er wieder einen ganz tollen "4. Platz" belegt!

 

 

 

 
   
  Der krönende Abschluss der Schau war ein toller Spaziergang im Harz, mit anschließendem Foto von unseren erfolgreichen drei Blaubärchen, mit ihren Pokalen!  
  Hier sitzen, v.l.n.r. "Monty", "Mabel" & "Duncan"!

 

 

 

 
   
  Unser Blaubär "Monty", Mitte April 2005, in seiner ganzen Pracht!!!

 

 

 

 
        
         "Guck mal, da ist noch ein Vögelchen!"

 

 

 

 
                 
           "Ich kann auch richtig schön "Sitz"!"

 

 

 

 
   
  "Und mit meinen wunderschönen blaugrauen Augen, wickele ich nicht nur die Menschen um die Pfote!!!"

 

 

 

 
   
    "Das bin ich mit meiner Schwester "Mabel"!"  
  "Wir gehören untrennbar zusammen und darum nennen uns unsere Zweibeiner auch oft "Patt & Patterchon"!!!"

 

 

 

 
   
   

 

 

 

Hier seht Ihr (v.l.n.r.) "Jack", Mara, mich (die "Amie"), "Monty", "Mabel" & Lea, als wir am 12. Juni 2005 unseren "Jack" besucht haben!!!

 

 

 

 
   
  Eine Woche später, haben "Monty" (links) & "Mabel" (Mitte) schon wieder die Verwandtschaft besucht, aber diesmal ging es zu Brüderchen "Merlin" (rechts) & Halbschwester "Chaty" nach Berlin!!!

 

 

 
   
  Hier seht Ihr "Monty" bei einer kleinen Pause am Pool, nachdem er mit "Chaty", "Merlin" & "Mabel" alles erkundet & sämtliche Katzen geknutscht hatte!!!

 

 

 

 
   
  Ende November 2005 hatten wir für zwei Tage Schnee bei uns und das haben wir natürlich mit einigen schönen Schneespaziergängen ordentlich genossen!!!

 

 

 

 
   
  Drei Wochen später hatte "Monty" einen kleinen Fototermin!  
  Ihm fehlt zwar noch ein bisschen Felllänge, aber man sieht ihm, mit seinen 20 Monaten, schon an, was er mal für ein stattlicher & farbintensiver blauer Beardiemann wird!!!

 

 

 

 
                      
               Das ist unser Blaubär im "Sitz" und mal ein wenig schüchterner!!!

 

 

 

          
  Und hier nur mal sein super "Fresschen", das unser Frauchen jedes Mal aufs Neue umhaut!!!

 

 

 

 
   
  Und weil die Zweibeiner so schön dabei waren, gab es auch gleich noch ein "Geschwisterbild", denn (v.l.n.r.) "Monty", "Gillian" & "Mabel" haben alle "Laurus" als Papa!!!

 

 

 

 
   
  Hier ist mein "Brüderchen" schon 25 Monate alt und entwickelt sich langsam zu einem richtigen "Beardiebär"!

 

 

 

 
                       
  Zwar ist er immer noch ein verschmuster Beardiejunge, der am liebsten mit Frauchen auf der Couch kuschelt & schmust ...

 

 

 

 
                            
  ... bloß mittlerweile wiegt diese Schmusemaus schon 26,3 kg und ist 56,5 cm gross ...

 

 

 

 
   
     ... und da ist es manchmal für Frauchen doch etwas heftig!!!

 

 

 

 
   
    Jetzt haben wir schon Ende August 2006 und "Monty" ist schon 2 Jahre & 5 Monate alt!

 

 

 

 
                      
                    Nach wie vor ist er ein Oberschmuser, ...

 

 

 

 
                 
                         ... und versucht immer noch alle ...

 

 

 

 
      
      ... mit seinem "magischem" Blick & dem gekonnten Augenaufschlag zu betören!!!

 

 

 

 
   
   

 

 

 

Hier seht Ihr "Monty" (Mitte) ein paar Tage später, beim toben mit "Gillian" (links) & "Mabel" (rechts)!

 

 

 

 
         
  Mitte Oktober 2006 waren wir alle im Urlaub in Dänemark!  
  Hier seht Ihr einen Familienschnappschuss (v.l.n.r.) von "Giles", mir, "Monty", "Mabel", "Gillian" & "Momo", als wir auf die Zweibeiner & "Joy" warten!

 

 

 

 
         
       Natürlich musste da auch ein Gruppenbild, von uns sechs Hübschen, in
       den Dünen gemacht werden!
        v.l.n.r. "Monty", "Joy", ich (die "Amie"), "Mabel", "Gillian" & "Momo"!

 

 

 

          
  Und dann haben wir täglich Spaziergänge an den Strand, in die Dünen und Umgebung unternommen!  
  Da wir mit unseren vier Beinen immer viel schneller als unsere Zweibeiner die Dünen rauf kommen, hiess es da auch so manches mal warten!

 

 

 

 
   
  Mittlerweile ist schon Februar 2007 und ich habe ein wunder-schönes Mutter & Sohn Bild für Euch!  
  Hier seht Ihr Mama "Momo" (vorne & 9 3/4 Jahre alt) und Sohnemann "Monty" (hinten & knapp 3 Jahre alt)!!!

 

 

 

 
         
   Und hier haben wir unseren Traumbären noch einmal in Aktion,  
   denn schließlich ist er ja der einzige "Hahn" im Korb und muss  
   alle "seine" Mädels immer schön zusammen halten!!!

 

 

 

 
         
      Ja und dann sind wir auch schon beim 25. März 2007 und   
      somit dem 3. Geburtstag von "Monty" & seiner Schwester  
      "Mabel"!

 

 

 

 
                 
     Denn haben wir alle mit einem grossem Leckerchenmahl & einem ausgedehnten Spaziergang gefeiert ...

 

 

 

 
                  
        ... und Frauchen konnte natürlich nicht aufhören ein paar  
        schöne Bilder von unseren zwei Geburtstagskindern  
        zu machen!

 

 

 

 
   
    Vom 20. bis 27. Oktober 2007 war wieder Dänemarkurlaub  
    angesagt und wir haben alle (hier "Monty" vorne links)  
    mehrmals täglich den Strand, ...

 

 

 

 
      
         ... die Dünen und die Umgebung von Houstrup unsicher  
         gemacht!  
     
         Hier peilt "Monty" in den Dünen gerade die Lage!

 

 

 

 
      
                             Aber es wurde auch das eine ...  
     
           v. l. "Momo", "Joy", "Mabel", ich, "Monty" & "Gillian"

 

 

 

 
         
                                         ... oder andere ...  
     
   v. l. "Momo", "Mabel", "Gillian", ich (die "Amie"), "Joy" & "Monty"

 

 

 

 
      
                                  ... Familienfoto gemacht!  
     
    Alle Sieben v. l. "Monty", "Joy", "Mabel", ich, "Momo", "Gillian" & "Megan"

 

 

      
          Zwischendurch haben wir immer eine Schmuseeinheit mit den  
          Zweibeinern eingelegt und dem Wellenrauschen zugehört!

 

 

 

 
         
                   "Monty" im "Schweinsgalopp" den Strand entlang!

 

 

 

 
                  
          Hier seht Ihr unseren Blaubären nach dem Fußbad mit seinem  
          Neffen "Haven"!

 

 

 

 
   
     Mama "Momo" (vorne) & Sohnemann "Monty" haben alles im Blick!

 

 

 

 
         
     Jetzt sind wir schon beim 31. Januar 2008 angekommen und hier  
     wartet "Monty", auf seine Schwester "Mabel" und die nächste  
     Toberunde, bei einem verregneten Spaziergang in unseren  
     Highlands!

 

 

 

 
   
   Am 25. März 2008 war wieder Geburtstag angesagt, denn da sind  
   "Monty" (rechts) & seine Schwester "Mabel" 4 Jahre alt geworden  
   und haben ein paar Leckerchen springen lassen!!!

 

 

 

 
                   
                       "Happy Birthday, Du alter Charmbolzen!!!"

 

 

 

 
   
  Ein paar Tage später, am 30. März 2008, war unser "16. of Highland  
  Wizzard Spaziergang" ...

 

 

 

 
   
        ... und "Monty" hat fast unaufhörlich mit seinen Neffen & der  
        restlichen Großfamilie getobt!!!

 

 

 

 
        
                                      "He wartet, ich komme!!!"

 

 

 

 
   
     Am gleichen Tag war es dann soweit und er durfte "seine"  
     "Joy" heiraten!!!

 

 

 

 
   
   Ein paar Tage später, ging es dann für Hochzeitsfotos in die  
   Highlands und "Monty" ...

 

 

 

 
         
      ... hat sich gleich auch noch einmal alleine ablichten lassen!

 

 

 

 
 Aber damit allein war Frauchen noch nicht zufrieden und schließlich
   waren die letzten Standbilder von unserem Blaubären schon eine  
   Weile her und so durfte er sich am 23. Mai 2008 noch einmal, von  
   allen Seiten, von Frauchen ablichten lassen!  
     
   
               Hier seht Ihr "Monty" einmal im Stand von Rechts, ...

 

 

 

 
   
                                         ... dann von Links, ...

 

 

 

 
   
                               ... einmal in die Kamera lächelnd ...

 

 

 

 
   
                         ... und zum Schluss noch einmal in Action!  

 

 

                                                    

                          
"Mabels" & "Montys"    "Zurück"
     Hundeschule  

 

 

Musik: "Never Ending Story" von Klaus Ost & Klaus Doldinger