24.09.2004
"Extra 6"

 

Hallo! Jetzt darf ich, die "Fleur", auch mal was auf dieser HP erzählen!
Also heute waren die ersten Welpenbesucher da und, da ich so eine Schmusekatze bin, ich zu denen hin und wollte sie bezirzen, aber Pustekuchen, irgendwie konnte ich sie nicht so richtig mit meinem Birmischarm einwickeln und sie fanden aus irgendwelchen Gründen die Beardiebabys viel Interessanter als mich!
Das kann es ja nicht sein und deshalb habe ich die ganze Bande gleich noch mal untersucht, um festzustellen, was den da so tolles an denen ist!

 

   
    Mmh, ist doch alles wie immer! Lauter kleine, schlafende Beardiebabys, die gemütlich vor sich hin träumen!

 

 

 
   
        Auch was soll´s, was die können kann ich auch!  
        Stimmt, echt gemütlich und warm hier!  
        Leute hier bleib ich erst einmal!!!  

 

Und was soll ich Euch sagen, kaum war ich bei den Kleinen in der Wurfkiste, schon rief alles "Guck mal wie niedlich!" und "Fleurchen, was bist Du für eine liebe, tolle Katze!"!!!
Tja, Leute so macht man es und schon steht man im Mittelpunkt und wird doch noch ausgiebig gekrault!!!

 

              Bis demnächst mal wieder, Eurer Fleurchen!

 

TOP 25 Beardie-Seiten Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!                              Beardie-Top 60

                   

                                                 

     
  "Zurück" "nächste Seite"