26.09.2004
"3. Woche"

 

Ja kaum zu glauben, aber wahr, unsere Babys sind heute schon drei Wochen alt!
Alle sind munter und quietsch vergnügt!
Das Laufen wird von Tag zu Tag besser, die Zähnchen kann man schon erahnen, die kleinen Rangeleien untereinander werden auch immer ausgeprägter und jaulen können die, wie kleine Werwölfe!
So nun aber genug erzählt, Ihr wartet bestimmt schon ganz ungeduldig auf die Fotos! Also los!!!

 

   
Wie immer der Erste, ist "First Knight"! Er wird von Tag zu Tag verschmuster und hört kaum noch auf "Küsschen" zu geben, wenn er bei einem auf dem Arm ist und das mit seinem Gewicht von 1180 Gramm!

 

 

  
Der süße "Fabulous Finnegan" ist auch ein "Kampfschmuser", aber ein bisschen quirliger als sein Bruder und bringt heute ein "Schmusegewicht" von 1010 mit!

 

 

  
"Feels like Haven" ist der Anführer der ganzen "Neuner Bande", bringt heute ein Gewicht von 1220 Gramm auf die Waage und ist damit die "Wuchtbrumme der Woche"!

 

 

 
Jetzt sind wir auch schon bei unserem Prinzeschen "Fascination Fay", die ihr Gewicht, richtig Ladylike, langsam aber stetig, auf 1070 Gramm gesteigert hat!

 

 

  
Auch "Felicity Feeling", die in Zukunft "Fieby" genannt wird, ist kräftig am zunehmen und wiegt heute schon super tolle 990 Gramm!!!

 

 

  
Unser "Faithful Floyd" macht nach wie vor seinem Namen alle Ehre und weil das so ist darf er auch bei seiner neuen Familie seinen Namen "Floyd" behalten! Auch er bringt heute schon ein beachtliches Gewicht von 1140 Gramm auf die Waage!

 

 

 
Unser kleiner Charmeur und Oberschmuser "Flaming Heart" steht seinem Bruder aber in nichts nach und wiegt heute auch schon 1120 Gramm!

 

 

 
Auch "Flap Jack" hat seine Familie schon gefunden und präsentiert heute stolz, als "Jack", seine 1170 Gramm!

 

 

 
Und unser liebes Schwarzbärchen "Flashy Finley" ist zwar, mit seinen 950 Gramm, noch nicht so ein Schwergewicht wie seine "großen Brüder", aber in der Ruhe liegt die Kraft und bald hat er sie bestimmt schon eingeholt!

 

So das waren sie, die "3. Woche Bilder"!
Ihr staunt bestimmt, wie die Kleinen sich von Tag zu Tag verändern, aber da kann ich Euch beruhigen, denn auch uns geht es so.
Erst sind sie noch so winzig & unbeholfen und schon sind, innerhalb von drei Wochen, richtig kleine Beardies aus ihnen geworden!
Aber da wartet erst mal ab wie die Kleinen sich in den nächsten fünf Wochen noch verändern werden!
Also seit auch Morgen wieder dabei, denn da gibt es noch einmal ein paar Gruppenbilder!

         

                          Bis dann, Eure Amie!

 

                  

Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!         Bearded Collie - Top 50

 

                                                 

      
  "Zurück"  "nächste Seite"