19.11.2004
"Erster Schnee!"

 

Juhu!!!!!!! Bei uns hat es heute Nacht angefangen zu schneien und da sind wir alle immer ganz aus dem Häuschen, denn es macht einen riesen Spaß durch den ersten, frisch gefallenen Schnee zu sausen und die Flocken zu fangen!!!
Das wollten wir natürlich auch unseren beiden Zwergen nicht vorenthalten und deshalb haben sie einen kleinen Ausflug, mit "Joy", in unseren Garten gemacht, dabei alles genau erkundet und zusammen einen riiieeessseeennn Spaß gehabt!!!
Schaut doch mal!!!

 

Erst einmal sammeln, alles erklären ...   
       ... und die Lage peilen!
      Und dann ging die Post ab!!!    
  Die beiden Zwerge konnten sich gar nicht mehr einkriegen und sind erst einmal ein paar Runden um die Wette durch das kühle, weiße Zeug gerannt!!!
Kurzes innehalten von "Flaming Heart"!    
    "Was macht denn Mama da?!?"
Mama "Joy" hatte nämlich ihre Fünf Minuten und tobte wie eine Irre durch den Schnee!!!    
  "So jetzt geht es mir wieder richtig gut!!!!!"
Danach wurde noch einmal ausgiebig, mit "Flaming Heart" gerannt ...    
     ... und mit "Fay" getobt ...
... bis alle drei (hier "Fay"), nass & müde, ins mollig warme Wohnzimmer gegangen sind!!!    

 

Das war eine tolle Sache!!!
Alle drei hatten einen wahnsinnigen Spaß und die "Kleinen" träumten danach, glücklich & zufrieden an "Joy" gekuschelt, von ihren nächsten Abendteueren im Schnee!!!
Wie ist es, seit Ihr in ein paar Tagen auch wider hier?!?

 

                        Prima!!!   Bis dann, Eure Amie!

 

      

TOP 25 Beardie-Seiten Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!                                       Beardie-Top 60

 

                                           

      
    "Zurück" "nächste Seite"