14.11.2004
"10. Woche"

 

Hallo Leute!!!
So nun sind unsere zwei Racker schon 10 Wochen alt und warten noch auf eine liebevolle, neue Familie!
Ihr wist ja, in der Ruhe liegt die Kraft und die Erfahrung zeigt, das immer irgendwann die richtigen Familien auftauchen und es so ist, als ob alle nur aufeinander gewartet hätten!
Ja und so wird es auch bei unseren beiden Mäusen sein!!!
Aber schaut doch mal, wie sie sich schon verändert haben!!!

 

   
  Unsere kleine Prinzessin "Fay" ist ziemlich traurig, das sich noch niemand ernsthaft für sie interessiert hat und deshalb kann sie, mit ihren 5620 Gramm, auch heute nicht so fröhlich in die Kamera grinsen!!!               Aber auch traurig ist sie einfach umwerfend schön!!!

 

 

 
   
  "Flaming Heart" ist nicht so traurig, denn schließlich ist es bei uns doch toll!!! Man hat immer jemanden zum spielen und kann sein Kampfgewicht von 6080 Gramm testen, ist nie allein und Frauchen kann einem ja schließlich auch alles beibringen!!!  

 

                         

   "Hey Ihr da draußen, wir warten auf Euch!!!"
       "Ruft doch mal unser Frauchen an!!!"

           

Ja also, wenn Ihr Interesse an einem der beiden Mäuse habt, ruft doch einfach unser Frauchen, unter Tel. 05331/32370, an!
Die freut sich immer riesig, wenn Beardiefans, oder welche die es werden wollen, sie anrufen und sie was über uns erzählen kann!!!
Ansonsten sehen wir uns in ein paar Tagen wieder, mal sehen was es bis dahin schon wieder Neues von den zwei Zwergen gibt!!!

 

                            Bis dann, Eure Amie!

 

             

Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!         Bearded Collie - Top 50

 

                                                

      
     "Zurück"  "nächste Seite"