30. April 2010
"Schlossarkaden"

           

Hallo Leute, heute haben unsere drei Blaubärchen mit "Kate", Sven & Caroline einen Bummel durch Braunschweigs Schlossarkaden gemacht und dabei viele tolle & interessante Sachen erlebt!!!
Schaut mal!!!
 
   Das ist erst einmal ein kleiner Teil der Schlossarkaden von
   Außen, imposant nicht war?!?

 

 

 

     
   Drinnen gibt es dann vier Etagen; ein paar Springbrunnen;
   hier gucken sich "Lou" & "Loona" einen der Springbrunnen
   an ...

 

 

 

     
    ... und Caroline bekommt zwischendurch noch ein dickes
    Küsschen von "Lou"; ...

 

 

 

     
      ... ganz viele verschiedene Geschäfte und auch einen
      Fotoapparaten; denn hier "Loona" ...

 

 

 

     
   ... und "Lou" gleich mal mit Frauchen ausprobiert haben!!!

 

 

 

  Nach 20 Minuten war der Bummel für "Loona" (links) & "Lou"
  (rechts) zu Ende und es ging wieder mit dem Fahrstuhl zum
  Parkdeck zurück, wo "Lilly" & "Kate" schon auf ihren
  Einkaufsbummel warteten!!!

 

 

 

     
   "Kate" (links) musste natürlich auch "Lilly" erst einmal die
   tollen Springbrunnen zeigen ...

 

 

 

           
     ... und natürlich geht man als Beardie von Welt beim
     Einkaufsbummel schön "Bei Fuß!"!!!
 
     v. l. Caroline, "Kate" & "Lilly"

 

 

 

           
    Und auch brav bei Juwelier warten, bis Herrchen fertig
    ist, für "Kate" (links) und "Lilly" kein Problem!!!

           

Das hat wieder einen riesen Spaß gemacht und die Blaubärchen waren nach so vielen Eindrücken, Kinderwagen, Menschenmassen, Rolltreppe fahren, Geräuschen & Gerüchen, usw. Hunde müde!!!
Ist ja auch verständlich, so viele Erlebnisse müssen erst einmal in Ruhe verdaut & gut weggespeichert werden!!!
Wie souverän und fröhlich unsere Blaubärchen alles gemeistert haben, hat unsere Zweibeiner ganz stolz gemacht und die Pläne für die nächsten Abenteuerausflüge laufen auf Hochtouren!!!
Ihr dürft also weiter gespannt sein und mal schauen, ob ich Euch nicht nächste Woche schon wieder was von den neuesten Abenteuern unserer drei Blaubärchen berichten kann!!!
Morgen stehen erst einmal die aktuellen Portraitaufnahmen von den Dreien an und Ihr könnt Euch ein Paar schönen Fotos von ihnen anschauen!!!
 
    Dann würde ich mal sagen, bis Morgen! Tschüss, Eure Amie!

 

                                                  

         
   "Immer noch    "12. Woche"
 Zuhause gesucht!"    

 

                                                      

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay