23.September 2009
"Bahnhof"

         

Hallo Leute, heute haben die vier "kleinen" Zwerge mit unseren Zweibeinern den Braunschweiger Hauptbahnhof erkundet und dabei viel Spaß gehabt!!!
Am besten schaut Ihr Euch das Abenteuer Hauptbahnhof gleich mal an!!!

 

         
        Schon auf dem Parkplatz ist es interessant!
        Gullydeckel, schon 1000 mal gesehen, aber
        riecht immer wieder anders!!!

 

 

 

     
   Dann ging es für "Kathlynn" (oben) und "Kate" einmal
   quer durch den Bahnhof, um auf dem Vorplatz ein
   wenig "Sitz!" & "Platz!" zu üben ...

 

 

 

         
      ... und sich die elektrischen Türen genauer an
      zu schauen!!!

 

 

 

        
   Es ist schon ziemlich schwer ordentlich "Bei Fuß!" zu
   gehen, wenn Frauchen mit dem Fotoapparat vor einem
   auf dem Boden kniet!!!

 

 

 

     
   Auf dem Bahnsteig wollte "Kathlynn" sich den Zug am
   liebsten gleich noch einmal von unten angucken, aber
   davon hielt Herrchen gar nichts!!!

 

 

 

  Dann waren "Kinley" (hier mit Herrchen beim "Sitz!" &
  "Platz!" üben) ...

 

 

 

     
   ... und "Kingsley" (hier mit Frauchen beim "Bei Fuß!"
   üben) an der Reihe!

 

 

 

  Auf dem Bahnsteig wurde dann noch ein wenig "Sitz!" &
  "Platz!" geübt, während alle auf den kommenden Zug
  gewartet haben ...

 

 

 

  
 ... und nachdem dann auch die beiden Züge, das Foto-
 häuschen, die Schließfächer, usw. gesehen hatten, ging
 es wieder nach Hause!!!

 

         

Ja und was soll ich Euch sagen, wieder einmal Null Problemo!!!
Die Zwerge haben viele nette Leute getroffen, einer Rollstuhlfahrerin den Schoss gewärmt und ganz viel für ihr weiteres Leben gelernt!!!
Aber unsere Zweibeiner hättet Ihr mal sehen sollen! Die waren, wie immer, mächtig stolz auf ihre Babys, denn wenn man im Zwergenalter schon wie ein grosser über den Bahnhof geht, kann man wohl getrost von wesensstarken & perfekt geprägten Babys reden!!!
Bei uns wird es auch in den nächsten Tagen nicht langweilig, denn Morgen ist erst einmal wieder Fotoshooting und dann bekommen die Zwerge auch noch eine Extra Seite, auf der sie noch einmal von sich erzählen!!!
Ihr seit dann doch bestimmt auch Morgen wieder hier, oder?!?
 
                   Super, bis denne, Eure Amie!

 

                                                         

          
"Schlossarkaden"      "16. Woche"

        

                                                   

Musik: "König der Löwen"