12.01.2005
"Im Park"

 

Halli, Hallo! Heute darf ich, "Momo", Euch mal was von meinem Enkelsohn "Flaming Heart" erzählen!
Ihr wisst ja, das unser "Kleiner" mehrmals die Woche mit Frauchen, und ab & zu auch einem von uns Großen, einen Ausflug macht und heute ging es, samt Frauchen & mir, in einen Park in unserer Nähe!
Dort gab es für den "Kurzen" viel zu bestaunen und erkunden, aber schaut doch selbst einmal!

 

Erst einmal haben wir zusammen die Gegend erkundet ...   
  ... und da mein Enkel ein Fiffikuss ist ...
... blieb er fast immer in meiner Nähe, weil er sonst befürchtete, das ihm vielleicht irgendwas entgehen könnte! Echt neugierig der Kurze!!!   
  "Komm Kleiner, mal sehen ob du deine Oma beim Wettrennen einholen kannst?!?"
"Och, guck mal ein See, denn gucken wir uns mal in bisschen genauer an!!!"   
  "Sand kennst Du ja schon aus dem "Hundegehege", aber das hier nennt man Strand!!!"
"So nun bleib mal schön still sitzen und grins in die Kamera, denn dann ist Frauchen überglücklich!!!"    
  "Kleiner komm, die Krähen fliegen so wie so weg, wenn du kommst!!!"
"Super Stöckchen spielen mit einem anderen Hund! Ja es gibt noch viel mehr von uns und viele sehen ganz anders aus als wir!!!"   

 

Ja, das war unser Ausflug in den Park!
Ach was soll ich Euch sagen? Ich bin schon mächtig stolz auf meinen "Kleinen" Enkel!!!
Vor nichts hat er Angst, alles will er erkunden, tausend Fragen hat er und rennen kann der, da muss ich mich schon ordentlich ins Zeug legen, damit er mich am Ende doch nicht einholt!
Jetzt fehlt ihm zu seinem Glück nur noch die richtige Familie, aber die kommt bestimmt auch noch bald und bis dahin werden wir ihm halt noch den Rest beibringen, den er so im späteren Leben brauch!
Aber wenn Ihr wissen wollt, wie es mit unserem Zwerg weiter geht, dann schaut doch in ein paar Tagen wieder rein!

 

                    Bis dann, Eure stolze Oma "Momo"!

 

     

TOP 25 Beardie-Seiten Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!                                   Beardie-Top 60

 

                                               

     
    "Zurück" "nächste Seite"