01.11. bis 20.01.2005
"Abschied"

 

Und wieder heißt es Abschied nehmen!
Es ist immer das gleiche Spiel, erst freut man sich auf die Geburt, dann kann man es kaum abwarten bis die Kleinen ihre Augen & Ohren auf haben und dann rast die Zeit so schnell das auch schon der Abschied da ist!
Die neuen Hundeeltern freuen sich wahnsinnig, unsere Zweibeiner auf der einen Seite auch, mit ihnen, aber auf der anderen Seite wollen wir alle keinen von der Bande missen und lassen sie nur sehr, sehr ungern gehen.
Aber es bleibt unseren Zweibeinern ja nichts anderes übrig, denn sonst müssen wir wirklich noch anbauen und beim züchten ist es nun mal so!
Wir sind aber sicher, das wir genau die richtigen Familien für unsere Babys gefunden haben und freuen uns schon, wenn sie uns mal besuchen kommen oder wir von ihnen hören!!!
So und jetzt zeige ich Euch noch wie alle über das ganze Gesicht gestrahlt haben, als sie ihr Baby mit nach Hause nehmen konnten oder es gebracht bekommen haben!

 

      
  Als erstes kam Familie Bödeker, am Montag den 01.11.2004, bei uns vorbei und holte ihren "Floyd" nach Lemgo ab!

 

 

 
      
  Am Mittwoch, den 03.11.2004, standen Stefanie Leven und ihr Freund parat, um ihren "Finnegan" mit nach Nettetal zu nehmen, wo schon ihr Westernpferd ungeduldig auf seinen neuen Freund wartete!!!

 

 

 
      
  Und am Donnerstag, den 04.11.2004, war dann der Abschied von unserem "Jack" angesagt! Familie Sorek war überglücklich, das sie ihn endlich mit nach Kassel nehmen konnten, wo schon eine Menge neues Spielzeug auf ihn wartete!

 

 

 
      
  Ja und am Freitag, den 05.11.2004, hieß es dann auch von "Scotty 2" Abschied nehmen, denn Familie Peters, aus Bad Schwartau, wollte endlich ihr Blaubärchen bei sich haben!

 

 

 
      
  Am Freitag Nachmittag konnten wir dann endlich mal ein Baby in sein neues Zuhause bringen! Denn da war der Abschied von "Fieby" gekommen und Familie Böker, aus Peine, waren mit Beardie "Gordy", ganz aus dem Häuschen vor Freude!

 

 

 
      
  Dann, nach 2 Tagen Pause, war dann auch, am Montag den 08.11.2004, die Trennung von "Flash" gekommen! Ab nach Hannover, hieß es für "Joy", "Flash", "Flaming Heart" & unsere Zweibeiner, um "Flash" zu seinem neuen Frauchen Anja Guntowski mit Freund & Beardie "Angus" zu bringen!

 

 

 
      
  Am Samstag, den 13.11.2004, war dann auch der Abschied von unserem "Linus" gekommen!    
  Christine und ihr Mann Roger kamen am Vormittag vorbei, um ihn mit nach Frankfurt zu nehmen, wo er sofort der ganzen Familie den Kopf verdreht hat und nach wie vor ein kleiner, blauer "Engel" ist!!!

 

 

 
     
  Nach einigem warten, kam am Sonntag den 19.12.2004, auch für unsere "Fay", die ihren Namen übrigens behalten darf, der Abschied und sie wurde von Familie Kremers nach Abenden abgeholt!  
  Dort hat sie jetzt eine fünfköpfige Familie, nebst 2 Katzen und einer Bernersennenhündin zu hüten und bestimmt viel Spaß!!!

 

 

 
      
  Ja und am 20.01.2005 haben "Joy", "Mabel" & unsere Zweibeiner dann auch den Letzten unserer "Neun Zwerge" nach Celle zu Familie Schröder gebracht!  
  Unser "Merlin", er darf seinen Rufnamen behalten, wird dort jetzt in einer Familie mit zwei Kindern und vier Katzen leben und dort bestimmt für mächtig viel Spaß sorgen!!!  

 

         

 

Vergesst uns nicht, ihr neun Strolche und erinnert Eure Zweibeiner immer wieder daran, das unsere Menschen ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und sie sie jederzeit anrufen können!!!
Wir alle hoffen Euch noch oft auf unseren Beardietreffen wieder zu sehen und noch so manche Runde miteinander toben zu können!
Vielleicht kommt Ihr uns ja auch mal so besuchen oder schickt ein paar Fotos von Euch, denn wir wünschen uns nichts mehr als das Ihr ein wunderschönes Beardieleben habt, an dem wir vielleicht an ganz klein wenig teilhaben dürfen!
Machs gut Ihr Babys!!!
       
 
Ja und Ihr eifrigen Welpentagebuchbesucher, auch Euch möchten wir danken, das Ihr uns in den letzten 19 Wochen so oft besucht habt!
Wir alle hoffen, das es Euch gefallen hat und würden uns riesig freuen, wenn Ihr uns auch in Zukunft mal wieder bei uns vorbei schaut!!!

 

      Bis bald, Eure Zwei- & Vierbeinigen "of Highland Wizzards"

 

                                                             

     
  "Zurück"     "G-Wurf"

 

                                                            

Musik: "Lassie go Home"