10.09.2004
"Sechster Tag"

 

Halli, Hallo! Schaut mal wer heute mal wieder bei den Babys zu Besuch war!

 

   
  Erst einmal gucken, ob die Luft rein ist und einen keiner erwischt!

 

 

 
   
        Dann gucken ob bei den Kleinen alles in Ordnung ist...

 

 

 
   
    ... um sich dann gemütlich für ein Nickerchen dazu zu legen!!!  

 

Das ist "Cleo" pur!
Unser hübsches Mädchen will es nicht immer so richtig zugeben, wie gern sie die Welpen hat und wie toll sie es findet bei ihnen zu liegen und mit ihnen zu kuscheln.
Aber heute hat Frauchen es geschafft und "Cleo" dabei auf Bild festhalten können! Niedlich, oder?!?
Tja, "Cleo" hält sich eben doch ein bisschen für einen Beardie und liebt unsere Babys über alles (besonderes wenn die Kleinen zugefüttert werden, denn da mogelt sie sich immer dazwischen und bekommt was ab)!
Ihr könnt also auf die nächsten Wochen gespannt sein!
Also schaut doch bald wieder vorbei!
 

                             Bis dann, Eure Amie!

 

                  

TOP 25 Beardie-Seiten Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!                                 Beardie-Top 60

      

                                                 

       
   "Zurück"   "nächste Seite"