30.09.2004
"3 1/2 Wochen"

 

Hallo Leute! Bei uns war das Wetter heute sooooo schön, das sich unsere Zweibeiner überlegt haben, das die Kleinen zum ersten Mal für eine Viertelstunde unser "Hundegehege" erkunden können!
Und wie das war, möchte ich Euch mal mit den nächsten Bildern zeigen!!!

 

    Natürlich nur mit Mama "Joy"!   
  Die erst einmal ihren Mutterpflichten ausführlich nachging ...
... und alle Babys einer genauen Kontrolle unterzog!   
  "Monty" & "Mabel" waren als Babysitter engagiert!
Langsam aber sicher wurde von den Kleinen alles erkundet, so wie hier der Sandplatz von "First Knight"!   
  "Jack" hat lieber erst einmal ein kleines Sonnenbad auf dem Vett-Bett genommen und seine Geschwister beobachtet!
Schitte, wenn man noch so klein ist, dann ist selbst die kleinste Stufe ein Hindernis! "Fabulous Finnegan" beim Klettern!   
  Sechs der Jungs auf Erkundungstour!
Und "Fieby" macht erst einmal eine schöpferische Pause!   
  Dann ging es so langsam mit den ersten Spielereien los. Hier versucht ganz links "Flashy Finley" seinen Bruder "Floyd" (Mitte) zum spielen aufzufordern, aber der beißt lieber "Flaming Heart" in die Nase!
Und "Fabulous Finnegan" muss der ganzen Nachbarschaft kund tun, das der Welpentrupp Ausgang hat!   
  Zum krönenden Abschluß gab es dann noch ein paar Sandspiele und dann ging es wieder ab in die Wurfkiste, denn so viel Neues, das macht ganz schön müde!

 

Unsere Babys haben ihren ersten Ausflug super gut überstanden und haben danach alle tief und fest geschlafen!
Ja so langsam aber sicher werden die Kleinen mobil, also seit auch in den nächsten Tagen wieder dabei, wenn die Babys ihre Welt erkunden!

 

                          Bis dann, Eure Amie!

 

              

TOP 25 Beardie-Seiten Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!                                    Beardie-Top 60

       

                                               

    
  "Zurück" "nächste Seite"