Fotoalbum II von
 2000 bis 2001

 

Und jetzt begann unsere Hundezucht! Als "Momo" am 02. Januar 2000 wieder heiß wurde nahm das Schicksal seinen Lauf...

 

Am 14. Januar 2000 war es dann endlich so weit und meine Mama "Momo" & mein Papa "Carlo" haben geheiratet!         
  Rund zwei Monate später waren wir, der A-Wurf der "of Highland Wizzards" da!
Ich hatte von Anfang an beschlossen da zu bleiben und so betörte ich alle mit meinem Blick, wie hier mit 5 1/2 Wochen!         
      Das sollte eigentlich ein Gruppenbild von uns werden! 

Aber Frauchen nahm es mit Humor!

 

Im Juli 2000 hatten wir unser 1. Welpentreffen, bei den ich fast alle meine Geschwister wieder gesehen habe. Nachdem wir ca. 1 Stunde spazieren gegangen sind haben sich alle beim anschließendem Grillen gestärkt.    
  Anfang September 2000 haben wir es uns in Dänemark richtig gut gehen lassen!
Hier seht Ihr mich mit 5 1/2 Monaten am Strand von Houstrup/Dänemark!          
  Im Oktober 2000 hatten wir für 2 Wochen meine Schwester "Jule" zu Besuch.

v.l.n.r. "Momo", "Jule", ich & "Gipsy"

Ende Januar 2001 war unser 2.Welpentreffen. Es gab Schneeregen, gute Laune und im Anschluss Kaffee und Kuchen.  
 

 

 

In den Sommermonaten sind "Nele", Mama & ich öfter auf dem Hundeplatz beim Agility anzutreffen!

Hier machen wir gerade eine kleine Verschnaufpause im Juli 2001!

v.l.n.r. "Nele", ich (Amie) & unsere Mama "Momo" 

 

 

Im März 2001 fing dann für Frauchen & mich die Ausstellungssaison an!

Hier seht Ihr uns im Juli 2001 in Rastede, als ich den ersten Platz in meiner Klasse gemacht habe.

 

        

        
  Beim 3. Welpentreffen im Juli 2001 hat Frauchen einen erneuten Gruppenbildversuch gestartet.
 

 

Was dann aber nach dem Grillen besser geklappt hat.

 

 

   
  "Vom Winde verweht, die Zweite." Wie man sieht, kann es in Dänemark Anfang September sehr stürmisch sein!
 

 

Hier habe ich es mal mit "panieren" versucht!

 

 

    
      Fünf "Kasperköpfe" auf einem Haufen.
   "Wo war das Vögelchen ???"  

 

So und nun hätten wir schon wieder zwei Jahre rum!
Was Ihr wollt noch mehr sehen?!? Na dann ran ans dritte Fotoalbum!!!

 

 

         
 "Fotoalbum I"   "Fotoalbum III"

 

                                                  

Musik: "Paradies" von Phil Collins