"Giles" Ausstellungen

 

   Datum      Ort    Klasse   Richter  Ergebnis
 02. Juli 2006 CAC Wardenburg-Sannum  Jugendklasse   Frau Schaub     V4
  09. Juli 2006    CAC Gotha  Jugendklasse    Dr. Fox      V2

 

        Als kleines Vorwort muss ich erst noch mal schnell was erzählen!
  Eigentlich war es gar nicht vorgesehen, das "Giles" mal Ausstellungsluft schnuppern sollte, aber unser Frauchen ist seiner Familie, vor allem seinem Frauchen Birgit, unendlich dankbar, das er es durfte!!!
  Seine Zweibeiner haben uns zweimal besucht (immerhin 4 Stunden Autofahrt pro Besuch!), damit Frauchen mit "Giles" ein wenig üben konnte und haben dann Zuhause alles fleissig weiter trainiert, so das Frauchen dann mit einem Top vorbereiteten Hund in den Ring konnte!
  Das ist nicht selbstverständlich und deshalb noch einmal ein dickes DANKESCHÖN!!! an Birgit!!!
  Du hast einen weiteren Traum von Frauchen wahr werden lassen und sie damit überglücklich gemacht!!!!

 

Ja und hier wurde der Traum wahr!

Am 02. Juli 2006, auf der CAC in Wardenburg-Sannum!

   
  Nach dem warten in der knalligen Sonne ...
   ... heißt es erst einmal laufen ...   
  ... dann schön "Steh", während die Richterin ihre Beurteilung diktiert!
Und dann folgte der Lohn, für "Giles" & Frauchen, eine tolle Beurteilung und einen noch tolleren 4. Platz (V4)!!!    
     
  Eine Woche später durfte Frauchen dann noch mal, mit dem blauen Traumboy, auf der CAC in Gotha in den Ring!
Wieder hieß es genaues abtasten, usw., im Anschluss laufen ...   
  ... und dann wieder schön "Steh", während der Richter seine Beurteilung diktiert!
  Dann noch einmal mit allen 8 in dieser Klasse ausgestellten Beardies schön "Steh" ...     
             ... gemeinsam laufen ...
   
     
              ... und dann wurde platziert und "Giles" bekam, unter
              Freudentränen von Frauchen, ...
   
... eine super tolle Beurteilung und einen wunderschönen 2. Platz (V2)!   

 

 

"Giles" Beurteilungen

 

11 Monate alter Rüde, blau geboren, insgesamt noch in der Entwicklung befindlich, sehr guter Kopf, vollzahniges Scherengebiss, sehr gute Nackenwölbung, ausreichende Tiefe des Brustkorbes mit sehr guter Wölbung, sehr gute Winkelungen, die Bewegungsabläufe sind flott, Haarkleid dem Alter entsprechend, aufmerksames und freundliches Wesen.

 

   
 

Pleasing Head, Eyce correct, matching Coat, correct Front with deep Chest, Nice Length of Ribs, Balanced rear angulation, well Proportioned overall, Nice easy Balanced Action on the Move.

                    

       

      

Für uns alle, aber ganz besonders für unser Frauchen, war es eine riesen Freude, mit so einem Prachtburschen auf Ausstellung gehen zu dürfen!!!
Nicht das uns die Ausstellerei Mittlerweile mehr bedeutet, aber mit so einem tollen Beardie, der mit solch einer Freude mitmacht, so was erleben zu dürfen, das macht unsere Zweibeiner dann doch sehr glücklich & mega Stolz!!!
   Danke!!! ihr Bolln´s und ganz besonders Knutschebär "Giles"!!!

 

 

   "Zurück"